MEßMER
Mit Meßmer Tee und TV-ID nach Sylt
Das crossmediale Commercial „Momente für den Genuss“ von Meßmer setzte auch bei der interaktiven TV-Kampagne auf Emotion. Zur senderübergreifenden Ausstrahlung auf Sat.1, kabel eins, ProSieben und sixx wurde der nutzerfreundliche Service TV-ID von teveo interactive verwendet. Damit konnte sich der Zuschauer während der Spot-Einblendungen aktiv einbringen und mit etwas Glück eine Reise nach Sylt gewinnen. Anne Oltmanns, Produkt Manager, Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann, beschreibt die Vorteile: „Durch die zunehmend fragmentierte Mediennutzung der Endverbraucher wird eine aufmerksamkeitsstarke Ansprache der Zielgruppe auch im TV immer wichtiger. Wir haben uns mit dem Einsatz von TV-ID für eine neue Technologie entschieden, mit der die Endverbraucher über ihre Fernbedienung aktiviert werden und sich dabei gerne mit der Marke Meßmer auseinandersetzen.“