National TV goes regional !!! Glad to be part of that project !!!
#thefutureofTVisnow #TVdigitalization http://www.wuv.de/medien/pilotkunde_opel_wirbt_mit_sevenone_media_zusaetzlich_regional
Online-Marketing-Trends 2015: Das sagen die Experten
http://onlinemarketing.de/news/online-marketing-trends-2015-das-sagen-die-experten/kai-prohaska-teveo-interactive
Medientage München 2014 – Medien als Kampf um die Daten
http://www.european-news-agency.de/internet_und_technik/medientage_muenchen_2014_medien_als_kampf_um_die_daten-59858/
Activision begleitet Launch von „Destiny“ mit interaktiver Werbekampagne im deutschen Fernsehen
-Kampagne für „Destiny“ stellt zusammen mit MEC #RED und teveo interactive die Weichen für Social TV in Deutschland- Hamburg/Düsseldorf, September 2014: Immer einen Schritt weiter. Der Verkaufsstart von „Destiny“ läuft seit dem 9. September, die Kampagnen rund um das Game sind äußerst erfolgreich und ziehen die mediale Aufmerksamkeit auf sich. Der US-amerikanische Computer- und Videospielkonzern […]
ProSieben Maxx setzt auf HbbTV 2.0
ProSieben Maxx tritt in die Fußstapfen anderer Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 und wird in Zukunft seinen Zuschauern ein HbbTV-Angebot zur Verfügung stellen. Auf diese Weise möchte der Sender Zusatzinformationen zum Programm zugänglich machen. Der Sender wartet mit seinem Angebot allerdings bis zum Frühjahr 2015, wenn HbbTV 2.0 zum neuen Standard wird. Mehr
Verschmelzung von TV- und Online bleibt eines der spannendsten Zukunftsthemen
- Andreas Karanas, Gründer von teveo interactive mit neuen Zukunftsplänen – Hamburg, den 08. September 2014: Zufrieden schaut Andreas Karanas, Gründer und Geschäftsführer der teveo interactive auf seine Zeit beim Hamburger Technologieunternehmen. Einen individuellen Dialog mit dem Zuschauer zu ermöglichen, und zwar im Massenmedium TV, das war das Ziel des von ihm zusammen mit […]
Media Activity Guide 2014 – Medienkonsum steigt weiter an
SevenOne Media hat im aktuellen „Media Activity Guide 2014“ das Medienverhalten in Deutschland analysiert. Dabei kam heraus, dass das Fernsehen weiterhin das meistgenutzte Medium der Deutschen ist. Auffallend ist, dass die Parallelnutzung von TV und Internet stark angestiegen ist. Diese liegt in Deutschland inzwischen bei 58 Prozent. Nutzer, die TV und Internet-Services parallel konsumieren, verbringen […]
Australien: Freeview launcht HbbTV
Am 2. September startet FreeviewPlus in Australien, eine Plattform, die ihren Zuschauern unterschiedliche HbbTV Services und Zusatzangebote bietet. Der Start der senderübergreifenden Plattform war ürsprünglich für den Juni 2014 geplant, musste aber verschoben werden. Freeview erhofft sich eine Reichweite von 10 Prozent innerhalb des ersten Jahres. Im Vergleich dazu: Prosieben hat innerhalb von drei Jahren […]